Freitag, 30. Dezember 2011

Und ein Abstecher nach Australien

Jetzt habe ich ja schon eine ganze Weile nicht mehr geschrieben, also dachte ich mir mal, dass ich euch auf den neuesten Stand bringe ;)
Ich hatte ein wunderschönes Weihnachten ! Zuerst haben wir meine Gastfamilie in einem netten kleinen Café getroffen und am Abend sind wir noch in ein klasse Restaurant gegangen, welches uns jeder hier in Auckland wärmstens empfohlen hatte ! Also wer mal in Auckland richtig gut essen gehen möchte, sollte zu SkyCity Grand Hotel gehen und einen Tisch bei Peter Gordon bestellen - einfach nur klasse !

Am 26. Dezember ging es dann endlich (!) nach Sydney. :) Wir sind am späten Nachmittag gelandet und kamen relativ schnell zu unserem Apartment Hotel und der Blick über Sydney ist einfach unglaublich !!! Auch wenn wir Die Oper nicht direkt sehen kann man doch erahnen wo sie liegt und die Harbour Bridge können wir immerhin durch die Hochhäuser sehen ;)
Am ersten Tag sind wir erstmal zur Harbour Bridge gelaufen - ungefähr 20 Minuten sind in Ordnung, dafür dass wir eigentlich keine Ahnung von Sydney haben und einfach immer nur einer Straße gefolgt sind.
Am nächsten Tag sind wir zum Aquarium gegangen und am übernächsten Tag haben wir dem Wildlife noch einen Besuch abgestattet. Beide waren echt interessant :)
Am 30. haben wir einen Dinner Cruise gemacht. Dort ist auch das oben abgebildete Bild entstanden.
Und heute am 31. gehen wir zu einer Harry Potter Ausstellung ;) und mal schaun was heute Abend in Sydney los ist :) :) :)

Frohes Neues Jahr !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen