Dienstag, 27. September 2011

Surfen

Diesen Samstag waren wir wieder am Strand zum Surfen ! Netterweise hat ein Freund teilweise Fotos gemacht, also gerade dann als die Wellen so flach waren, dass man sowieso nicht richtig surfen konnte. Ansonsten wären natürlich auch Bilder dabei rausgekommen, auf denen wir alle stehen ;) Das ist bis jetzt das einzige Bild was ich bekommen habe ;) Wenn noch ein paar ordentliche dabei sind, werd ich die nach und nach auch noch hochladen !
Auf jeden Fall hatten wir einen richtig schönen Tag am Beach ! Wetter war klasse, die Wellen waren die meiste Zeit der Hammer und das Surfen wird auch immer besser. Was man natürlich nicht vergessen darf, ist dass es mit den Leuten immer mordsmäßig Spaß macht :)
Am Sonntag Abend habe ich 2 Freunde vom Flughafen abgeholt, da sie Urlaub auf der Südinsel gemacht haben. Danach ging es zu einer Freundin wegen ihrer Abschiedsparty - diese ganzen Leute die Abreisen geben uns dann doch das Gefühl, dass wir bald die nächsten sind ;) Immerhin bin ich nur noch 6 (!) Wochen bei meiner Gastfamilie.
Aber danach fängt der lustige bzw. noch lustigere Teil an ! Das Rumreisen :) Naja okay noch nicht ganz. Als erstes werde ich noch 4 Wochen im Umweltschutz mithelfen. Aber da dort ja auch andere in meinem Alter sind, sollte das doch recht lustig werden.
Da am Sonntag richtiges Mistwetter war, haben wir uns entschieden einfach nur einen gemütlichen Tag in einer Mall mit Kino zu verbringen. Und das war auch eigentlich alles was bei mir am Wochenende passiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen