Sonntag, 18. September 2011

Surfen bei Wind und Wetter

Dieses Wochenende habe ich es also endlich gemacht :) Ich habe normales Wellenreiten ausprobiert und es ist schwieriger als gedacht.
Am Samstag habe ich zwar die Technik verstanden, aber es war wahnsinnig schwierig das gerade gelernte umzusetzen ! Man war eigentlich total froh, wenn man nicht von der nächsten Welle direkt umgeschmissen worden ist ;)
Heute hat es dann immerhin zu Beginn super gut funktioniert, dass ich mich hinstellen konnte  ! Ich war selbst total überrascht :) Nur zum Schluss war man einfach total kaputt und hat sich einfach von den großen Wellen ein wenig vorwärts bewegen lassen.
Eventuell funktioniert es ja nächstes Wochenende, dass ich kapiere wie ich auch auf dem Brett stehen bleibe ! Es ist mir immer noch ein Rätsel wie manche Leute da auch noch irgendwelche Tricks auf dem Board zeigen können.
Warum ich aber meine "Surfen bei Wind und Wetter" ist dieser: Samstag hat es hier in Strömen geregnet - es hat immerhin teilweise beim Surfen aufgehört zu regnen :) - und heute hat es hier kurzzeitig auch noch gehagelt ... :( Ich dachte, dass es hier bald mal Sommer wird !
Aber eigentlich ist es ja total egal, ob man jetzt von oben oder unten nass wird ;) Pitschnass waren wir so oder so !
Dann schau ich doch mal, dass ich es nächstes Wochenende wieder zum Surfen schaffe ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen