Montag, 11. Juli 2011

Wochen in Auckland

So jetzt muss ich euch ja mal wieder auf den neuesten Stand bringen ! Das letzte mal ist ja schon 3 Wochen her ... Also die Wochen mit Vinnie sind eigentlich super schnell vergangen. Immerhin war das Wetter die letzte Zeit einigermaßen gut, sodass wir häufig am Nachmittag zum Spielplatz gehen konnten !
Dann jetzt zu den Wochenenden erstmal:
letztes Wochenende sind wir zu den Hot Pools in der Nähe von Auckland gefahren ! 31°C ... 40°C ... 48°C (!) Also bis zu 40°C kann man ja noch ins Wasser gehen, aber der 48°C warme Pool war eindeutig zu heiß. Wir haben da eigentlich niemanden drinnen gesehen - Flo wollte es zwar mal probieren, aber nachdem er eine Zehe ins Wasser gesteckt hat, hat er es sich doch ganz schnell anders überlegt.
Und dieses Wochenende war einfach nur toll ! Ab Freitag hatte ich Sturmfrei ;) und am Abend bin ich dann mit ein paar anderen Au Pairs und der Organisation zum Schlittschuh laufen gegangen, danach sind wir noch gemütlich zum Filmeabend zu einem Freund gefahren.
Am Samstag hatte ich dann endlich (seit 2 Monaten !) mal wieder ein deutsches Frühstück ... es war so toll mal wieder Semmeln, Laugenstangen und Krapfen zu essen !!! Wie ich das vermisst habe :) Aber wir haben ja jetzt endlich eine deutsche Bäckerei gefunden und die ist einfach nur toll ! Da werde ich ab jetzt Stammkunde !
Und am Sonntag bin ich ganz spontan mit Flo zum Piha Beach gefahren. Der Piha Beach ist ein Strand der im Sommer eigentlich größtenteils zum Surfen genutzt wird und anscheinend mit eines der gefährlichsten Surfreviere hat. Also sollten wir vielleicht erst einmal woanders üben ;)
Immerhin würde ich total gerne hier Surfen, aber man sollte es dann doch glaub ich wo machen wo es nicht gefährlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen