Dienstag, 26. Juli 2011

Neuigkeiten aus Neuseeland

So jetzt kommen mal wieder ein paar News aus Neuseeland.
Vinnie hat letzten Donnerstag auf einmal angefangen "richtig" zu laufen ! Er hat endlich verstanden, dass er mehr als 2 Schritte gehen ohne sich sofort hinzusetzen ! Gestern waren wir dann das erste mal draußen vor dem Haus, damit er sich auch daran gewöhnen kann und nicht nur drinnen läuft und es funktioniert echt gut.
Ansonsten hatten wir am Samstag einen lustigen Tag im Outlet Center, auch wenn ich festgestellt habe, dass ich nie wieder nur mit zwei Jungs in ein Outlet Center gehe, wenn ich shoppen will ! Einfach nur schlimm ;) Danach ging es dann noch an einen Strand und dann Abends noch bissle quatschen bei einem zuhause.
Dieses Wochenende fahre ich jetzt mit einem Kumpel nach Cape Reinga :) Also Freitag in der Früh los und erst mal Auto abholen und dann gehen wir noch Semmeln und Laugenstangen kaufen :) :) :) Und dann weiter 3 Stunden ab nach Paihia, wo wir über Nacht bleiben ... Aber ich will jetzt auch nicht zu viel erzählen, weil dann hab ich ja nach dem Wochenende nichts mehr zu schreiben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen