Sonntag, 15. Mai 2011

(: Ich hab es getan :)

Aber zuerst das normale ... Ich war heute mit meiner Gastmutter und meinem kleinen Au Pair Kind am Beach Takapuna ! UND es ist wunderschön da !!! Die Aussicht einfach hammer ! Voher waren wir noch auf einem kleinen Markt - so richtig "lustig". Man kann viel sehen, aber es gibt halt auch richtig viel Abfall da ! Aber nett ;)
Auf jeden Fall war der Strand toll ... leider war das Wetter alles andere als perfekt - Ich muss unbedingt noch einmal an diesem Strand, wenn das Wetter besser ist ! Aber das krieg ich auch noch hin !
Das was heute eigentlich besonders war, war dass ich zum ersten mal auf der "falschen" Seite der Straße gefahren bin ! :) Und so schlimm war es gar nicht ! Dennoch war es ein bisschen seltsam ! Muss zwar noch ein bisschen üben ... aber das krieg ich hin ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen